Schulzentrum Paul Friedrich Scheel
Förderzentrum für Körperbehinderte und Grundschule
Semmelweisstraße 3, 18059 Rostock-Südstadt Tel. 0381 38141680, Fax 0381 38141683     Mail: FS-Scheelatrostock.de
Datenschutz-
erklärung

















Wandertag- wir wollten in Bützow paddeln gehn...
 
Still ruht der See..
Alle sind in gespannter Erwartung, zunächst werden die Boote eingeteilt
 
Sicherheit geht vor und die Schwimmwesten zunächst belächelt   Dann ging es los mit kräftigen Paddelschlägen und guten Tipps
 
von allen Seiten, bloß wackelig sah es aus.  Das Ergebnis einer nicht   ganz so harmonischen Besatzung war eine Kenterung. Wasser war
 
aber noch auszuhalte. Rettung kam mit dem Fischer, der die Hava-   rierten zum Steg zurück schleppte. An Land merkte man, da war
 
doch was- Wechselsachen?! Zum Glück halfen die Klassenkameraden   aus. So endete der Kanuausflug mit tollem Wetter und Spiel und
 
Grillen, wobei auch an Land die trockenen Plätze rah waren. Der   verregnete Sommer hatte seine Spuren hinterlassen.