Jux- und Gaudi - Schwimmen 2006
Am 27.3.06 fand unser alljährliches Jux- und Gaudi - Schwimmen statt.
Die Hauptorganisatoren waren die Sport- und Schwimmlehrer (Frau Weber-Ihle, Frau Sommer, Frau Brüngel, Frau von Oven und Frau Wudarski). Sie hatten sich lustige Übungen für uns ausgedacht, wie zum Beispiel "Badelatschenwettlauf" oder "Rollstuhlralley" im Wasser. Es gab zwei „DJs“, welche die passende Musik abspielten. Die Stimmung war Klasse!
Zwei Gruppen wetteiferten gegeneinander: „Die Kleinen“ gegen die „Großen“. Die Gruppenführer der einzelnen Teams waren Frau von Oven und Frau Wudarski. Sie gaben ihr Bestes und zeigten uns die schwierigen Schwimmübungen vor. Zum Schluss mussten alle Teilnehmer einmal durch eine Toilettenbrille tauchen. Eine Jury verteilte kräftig Punkte, aber einen Sieger gab es nicht.

Es hat allen großen Spaß gemacht. Alle waren begeistert und hatten Kampfgeist gezeigt.