Schulzentrum Paul Friedrich Scheel
Förderzentrum für Körperbehinderte und Grundschule
Semmelweisstraße 3, 18059 Rostock-Südstadt Tel. 0381 38141680, Fax 0381 38141683     Mail: FS-Scheelatrostock.de
Datenschutz-
erklärung

















Bau des Balsagleiters

Das Balsa ein sehr leichtes Holz ist, merkt man schon beim Auspacken. Dass es aber auch sehr empfindlich ist und damit schwer zu bearbeiten mussten vor allem die Jungs erfahren. So manches Teil ging schon beim Zusägen kaputt. Von den entstandenen drei Modellen flug nur eines wirklich gut. Wie es enden kann, sieht man unten
 
Viviens Lieblingsbeschäftigung: Schleifen
 
Rafaelas Modell ist fast fertig
 
Ob der Leim das hält, was er verspricht?
 
Bereit zum Start
 
Alle Flugpioniere musten Lehrgeld zahlen
 
Das Bauteam sonnt sich im Erfolg