Wandertag am 9.10.08 nach Sildemow

Als ob wir es geahnt hätten. passend zum tollen Wetter machten wir zusammen mit der Klasse 7a1 einen Wandertag . Geplant war eigentlich der Schnattermann, aber der Bussverkehr passte nicht zu unseren Plänen. Da man am Wandertag bekanntlich wandert,
machten wir uns auf den Weg. Domenic hatte zum Glück eine Eingebung und fragte alle Positionen unser Verpflegung ab, und siehe da- Toastbrot fehlte. Der Tag war also gerettet. In Sildemow angekommen teilten wir uns in die "Wickinger"- und Fußballgruppe. Nach schönem Spiel und hartem Fußballmatch (Domenic als Torschützenkönig mit 4 Treffern) gab es Würstchen vom Grill und gesunden Salat. Es wurde natürlich alles aufgegessen und so machten wir uns mit gutem Gewissen (Müll ordentlich entsorgt) auf den Heimweg, der einigen schon etwas schwerer fiel.

wandertag

Ankunft am See nach 4 km , Wasser war zu kalt

Die Schönsten

wt