Jobfactory 2008- Wir waren dabei

Kommentare:
Helene (Kl.10) Eine gute Informationsmöglichkeit, entsprach aber nicht meinen Erwartungen. Mir war es zu voll!
Robert (Kl.10) Man hat eine Menge Bekannte getroffen. Informationen für meinen Berufswunsch habe ich weniger gefunden. Und dann war da noch dieser Arbeitsauftrag meines AWT- Lehrers...
Jacob (Kl.9b) Ich habe mich eher über die kleinen Aufmerksamkeiten der Aussteller gefreut. Das Berufsbildungswerk Greifswald war auch vertreten. Dieses kannte ich bereits.
Rafael (Kl.10) Interessant, wünsche mir nur, dass Aussteller mehr auf einen eingehen. Es waren nur sehr wenig Handwerksbetriebe vertreten.

Robert und Hans-Helge beim Gespräch

Carl fand nur wenig Interessantes zum Thema Informatik

Sören schon fertig?

Nicht mal hier geht es ohne Telefon