Unser Schulverein wurde 15 Jahre alt
Dies war Anlass, einmal zurückzuschauen auf 15 Jahre erfolgreicher Arbeit zugunsten der Kinder.

Die Geburtstagstorte - sie wurde nicht alt
an diesem Tag

Nach einführenden Worten vom Schulleiter Herr Warnack und Herr Dr. Kleeman erfolgte die Ehrung der Persönlichkeiten, die großen Anteil am Erfolg des Vereins hatten. Dieser läßt sich an der neuererbauten Schule messen, aber auch an den unzähligen Aktionen zur Unterstützung der Arbeit an der Scheel-Schule.
Viele Klassenfahrten wären ohne diese Unterstützung sicher nicht so erfolreich gewesen, zahlreiche Lehrmittel nicht angeschafft.
Das Schulfest an diesem Tag wurde durch Mitwirkung aller Beteiligten ein voller Erfolg.
Herzlichen Dank an alle Sponsoren des Vereins!!!
Dies gilt auch den Azubies der Firme INBIT, die tolle Frisuren zauberten!

Vielen Dank auch den fleißigen Lehrern, Eltern, Erziehern und der Schülerfirma für das tolle Buffet.

Gespannte Aufmerksamkeit des Publikums, aber
nach den Reden standen die Kinder im Mittelpunkt

Dank der Vereinsvorsitzenden Frau Grewsmühl an
Herr Möller, einer der Stützen des Vereins

Der Tag klang mit einem Schulfest aus, dass jedem etwas bot. Der Höhepunkt war ein Programm,
dass von ausgelosten Teilnehmern in Form von Malerei, Spiel und Gesang
spontan gestaltet wurde. Eindrücke hiervon bietet die Bildergalerie.