Schulzentrum Paul Friedrich Scheel
Förderzentrum für Körperbehinderte und Grundschule
Semmelweisstraße 3, 18059 Rostock-Südstadt Tel. 0381 38141680, Fax 0381 38141683     Mail: FS-Scheelatrostock.de
Datenschutz-
erklärung

















Vietnamesisch essen- einfach lecker

Huongs Papa kocht beruflich und nahm eine Einladung mit uns in der Schule zu kochen sofort an. Einiges hatte er schon zu Hause vorbereitet und den Rest mit uns zusammen zubereitet. Es machte allen Spaß und es schmeckte einfach fantastisch. Vielen Dank an den Papa!!!
 
Das Hackmesser durfte nur vom Profi bedient werden
 
Von den Zutaten kannten wir nur das Öl zum Braten
 
Hähnchenfleisch schon geschnitten
 
Frühlingsrolle herstellen- gar nicht so einfach
 
fast fertig!
 
Das Braten übernimmt der Chef
     
 
Frühlingsrolle, gebratene Nudel mit Hühnerfleisch und Salat- ein Gedicht, da waren sich alle "Mitesser" einig!!!